Wir sind umgezogen! Unter folgender Adresse findet ihr uns wieder:
EternalGlare.forumieren.de



#1

Der Film

in Twilight - Der Film 29.03.2009 20:51
von Carlie Administrator | 3.396 Beiträge

Was sagt ihr zu dem Twilight-Film? Wart ihr enttäuscht, hat er euch super gefallen, was hat euch gefehlt?







Signatur & Ava made by Jamani




nach oben springen

#2

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 29.03.2009 22:39
von AliceCullen (gelöscht)
avatar

Also ich fand den Film wirklich super halt voll schön das in Bildern halt zu sehen und nicht nur zu lesen xD

Aber mir ist eingies aufgefallen wieso z.b war Edward sein sofa nicht schwarz sondern weiß xD oder warum hatte Bella ihren rock nicht an als sie das erstmal da war xD
Naja es war vieles anders als wie im Buch und es hat auch vieles gefehlt wie z.b Alice und Carlisle ihre Geschichten xD
Aber naja es kann ja auch nicht alles gezeigt werden was im Buch steht^^
Aber ansonsten fand ich ihn echt Traumhaftschön den Film ich könnt ihn jeden Tag schauen xD

nach oben springen

#3

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 10.04.2009 19:39
von Jamani

gehts hier nicht eig um die bücher?

egal xD...

ich muss zugeben... ich habs mir bestellt... aber vom Piper verlag...
weil da das cover einfach schöner ist!... (nur gibts da leider erst
ab Juli den zweiten teil *seufz*)

nach oben springen

#4

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 11.04.2009 03:59
von Edward Administrator since 1901 | 3.372 Beiträge

Ich muss dir teilweise zustimmen Jamani, das ist der Thread zu dem Buch, jedoch ist das fuer den ersten Teil ein Thread zum Film. Es gibt dann noch einen extra Bereich nur fuer den Film!


ICh fande ihn fuer das Budget, dass sie zu Verfuegung hatten, nicht uebel gemacht. Natuerlich kann man ihn nicht mit Top-Filmen wie Ocean's eleven, Departed, Bourne vergleichen, da dies aber auch ein deutlich hoeres Budget beanspruchen! Alleine ein Schauspieler kann fast so viel Kosten, wie der ganze Twilight Film!
DIe Rollen sind auch eigentlich ziemlich gut besetzt!


Off-topic
Mich freut es, dass du das erste Buch angefangen hast, dann wirst du dich einfach besser hier zurecht finden und kannst bald auch schon in den RPGs mitspielen!

--> Admin <--
--> Ansprechpartner fuer: <--
-->Zirkel - RPGs - Aufbau - Fragen <--

You're asking me to be rational. That is something that I know I cannot do. Believe me, I wish I could just wish away my feelings, but I can't.



TEAM KEIRA -> Die wahre ALICE

Vom 22.08-05.09 weg...


zuletzt bearbeitet 11.04.2009 06:24 | nach oben springen

#5

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 11.04.2009 15:37
von Rosalie Flitterwochen | 1.272 Beiträge

Mir hat der Film richtig gut gefallen, aber am Ende hätte ich gedacht, es würde noch ein bisschen weiter gehen und noch andere Szenen zeigen, naja aber auf die anderen Filme freue ich mich auch schon.


Newsposter

Twilight, Breaking Dawn, Kristen Stewart


nach oben springen

#6

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 24.04.2009 21:16
von LoveTheBadGuy Vampir | 2.098 Beiträge

Ich fand den Film auch gut, aber an das Buch kommt er nicht ran, aber das ist ja meistens so
Ich finde es richtig gut, dass der Film trotz der wenigen finanziellen Mittel so gut umgesetzt worden ist...
Klar hätte ich mich über noch mehr Szenen gefreut oder wenn die Lichtungsszene länger gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben...


___________________________________________________________________

Newsposter


* * *

When live offers you a dreamso far beyond any of your expectations,
it's not reasonable to grieve
when it comes to an end.

* * *

Don't cry because it's over. Smile because it happened.
nach oben springen

#7

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 24.04.2009 21:23
von Jane Erstes Treffen | 63 Beiträge

Ich fand den Film super! Ich hab den nämlich vor den Büchern gesehn und konnte das noch nicht vergleichen....Nachdem ich die jetzt gelesen hab, muss ich sagen, dass wirklich einige wichtige Dinge weggelassen oder geändert wurden. Aber da man nicht immer alles so genau verfilmen kann, wie es beschrieben wird, finde ich das nicht schlimm. Trotzdem wurde eigendlich alles gut umgesetzt und ich den Film!


***************************************************************************
Wenn ich dich fragen würde:
Was ist dir wichtiger? Dein Leben oder ich?
Würde ich antworten: Mein Leben.
Dann würdest du gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist...
nach oben springen

#8

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 24.04.2009 21:27
von LoveTheBadGuy Vampir | 2.098 Beiträge

Wenn man das Buch wirklich komplett verfilmt hätte, wär der Film warscheinlich auch ein bissl lang geworden...Ich find der ist schon echt gut gelungen


___________________________________________________________________

Newsposter


* * *

When live offers you a dreamso far beyond any of your expectations,
it's not reasonable to grieve
when it comes to an end.

* * *

Don't cry because it's over. Smile because it happened.
nach oben springen

#9

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 26.04.2009 22:50
von raain__ Verliebt | 238 Beiträge

Den Film fiind ich super..
auch wenn ich der Meinung bin dass das Buch schöner ist..
denn viele gute sZeneen fehlen..
zb. nemand sagt was von Jaspers Fähigkeit..
najaa trodztem toLL geworden..
meine lieblingsrolle ist jasper..


♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥
..wђo caяes a ρяιη¢є witђ a ђorse?!?
..I waиt a vampiяe witђ a volvo..(:
♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥




♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°
**__тhe тяuтh is ђiding in youя єyєs..
..and iтt´s ђanging on youя тonguє__**
♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°




nach oben springen

#10

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 27.04.2009 11:09
von AliceCullen (gelöscht)
avatar

Äh...mal ne frage wieso haben wir ein thread über den Film hier ???

hier geht doch um die Bücher oder? Für den Film haben wir doch nen thread

nach oben springen

#11

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 28.04.2009 19:09
von Carlie Administrator | 3.396 Beiträge

Äh, ja stimmt.. das frag ich mich auch gerade ;)







Signatur & Ava made by Jamani




nach oben springen

#12

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 29.04.2009 00:59
von Edward Administrator since 1901 | 3.372 Beiträge

Naja, vllt war die Threadgruenderin etwas verwirrt...


--> Admin <--
--> Ansprechpartner fuer: <--
-->Zirkel - RPGs - Aufbau - Fragen <--

You're asking me to be rational. That is something that I know I cannot do. Believe me, I wish I could just wish away my feelings, but I can't.



TEAM KEIRA -> Die wahre ALICE

Vom 22.08-05.09 weg...


nach oben springen

#13

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 29.04.2009 13:36
von AliceCullen (gelöscht)
avatar

scheint so


wir können ihn ja verschieben ich mach des einfach mal jetzt^^

nach oben springen

#14

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 29.04.2009 14:38
von Carlie Administrator | 3.396 Beiträge

Zitat von Edward
Naja, vllt war die Threadgruenderin etwas verwirrt...


Wie bitte? Die Threadgründerin bin ich.. ich bin nie verwirrt!







Signatur & Ava made by Jamani




nach oben springen

#15

RE: Der Film

in Twilight - Der Film 30.04.2009 00:35
von Edward Administrator since 1901 | 3.372 Beiträge

Dann haetten wir die Frage auch geklaert...


--> Admin <--
--> Ansprechpartner fuer: <--
-->Zirkel - RPGs - Aufbau - Fragen <--

You're asking me to be rational. That is something that I know I cannot do. Believe me, I wish I could just wish away my feelings, but I can't.



TEAM KEIRA -> Die wahre ALICE

Vom 22.08-05.09 weg...


nach oben springen



Link us! Affiliates - Unsere Partnerseiten


Fanlisting


Elite



Top 21 Twilight Sites Hier gehts zur Topliste Top Twilight Sites
Hier gehts zur Topliste
Top
http Ashley Greene
http Twilight Cast Archiv
http Taylor Lautner
http Bittersweet Forever
http Twilight Confession
http BissHerz
http Forks BloodBank
http Simply Magic
http Twilight Love
http Twilight Sisters
http Kellan Lutz
http Jackson Rathbone
http Biss in die Ewigkeit
http Fanpire
http Twilight Zone
http Lion and Lamb
http Robert Pattinson
http Twilight Immortal
http Cullen and Black
http Taylor Lautner
http Gossip Girl
http Cullen Enterprise
http Team Jasper
Credit.Links
Graphics
Videos
more or apply?

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennermack
Forum Statistiken
Das Forum hat 478 Themen und 27322 Beiträge.
Besucherrekord: 173 Benutzer (24.08.2009 22:11).