Wir sind umgezogen! Unter folgender Adresse findet ihr uns wieder:
EternalGlare.forumieren.de



#1

Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 28.03.2009 00:22
von AliceCullen (gelöscht)
avatar

Was habt ihr gedacht oder gemacht als Edward Bella verlassen hat


Also als ich das zum ersten mal gelesen habe, war ich erst geschockt! Ich wusste garnicht was aufeinmal los war, obwohl ich mir schon gedacht habe das da gleich was passiert, aber als Edward dann mit Bella im Wald war, und ihr gesagt hat sie sei nicht gut ihn war ich wirklich schokiert und sehr traurig! Mir kamen sogar tränen *zugib* und da kam in dem moment meine mum bei mir rein! Sie dachte das sonst was ist...und als ich erzählte was los war, sagte sie nur "jetzt drehste ganz durch oder"^^. Aber es war doch traurig oder nicht?

nach oben springen

#2

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 28.03.2009 20:56
von Carlie Administrator | 3.396 Beiträge

Dir kamen nur Tränen? Ich hab Rotz und Wasser geheult.. aber irgendwie hab ich gemerkt dass da was nicht stimmen kann...







Signatur & Ava made by Jamani




nach oben springen

#3

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 28.03.2009 23:51
von MeggieXD Neugeborene/r | 1.944 Beiträge

Ich fand auch schlimm. Und unnötig. Er hat ja gesagt, dass er früher oder später sowieso nicht mehr ausgehalten hätte, das wusste er sicher scon am anfang. Und dann musste er sich und Bella mal richtg weh tun? Masochist, Sadist!!!


nach oben springen

#4

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 29.03.2009 10:17
von Carlie Administrator | 3.396 Beiträge

Naja, ich kann ihn schon verstehen.. und als er meinte, er hätte es nicht mehr ausgehalten, da meinte er ja auch, dass er dann zwar zu ihr gekommen wäre aber nur um sie zu beobachten.







Signatur & Ava made by Jamani




nach oben springen

#5

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 29.03.2009 22:42
von AliceCullen (gelöscht)
avatar

ja um zu schaun ob sie Glücklich ist und wäre sie unglücklich gewesen wäre er bestimmt bei ihr geblieben!

nach oben springen

#6

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 17.04.2009 00:47
von MeggieXD Neugeborene/r | 1.944 Beiträge

Aber es war doch klar, dass sie unglücklich ist.


nach oben springen

#7

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 25.04.2009 20:28
von raain__ Verliebt | 238 Beiträge

ees war soo tRaauriig..
miiR sind fast die tRäänen gekommen..

Ich liebe die zwei als paar und das war so trauriig..


♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥
..wђo caяes a ρяιη¢є witђ a ђorse?!?
..I waиt a vampiяe witђ a volvo..(:
♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥




♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°
**__тhe тяuтh is ђiding in youя єyєs..
..and iтt´s ђanging on youя тonguє__**
♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°




nach oben springen

#8

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 28.04.2009 18:54
von Carlie Administrator | 3.396 Beiträge

Ich hab so geheult... und nebenbei Claire de lune gehört..

Aber: I survived 500 pages without Edward Cullen!







Signatur & Ava made by Jamani




nach oben springen

#9

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 28.04.2009 18:56
von LoveTheBadGuy Vampir | 2.098 Beiträge

Ich hab auch voll geweint...

Aber die Seiten ohne Edward waren voll schnell gelesen, weil ich ubedingt wollt dass er wieder da ist^^


___________________________________________________________________

Newsposter


* * *

When live offers you a dreamso far beyond any of your expectations,
it's not reasonable to grieve
when it comes to an end.

* * *

Don't cry because it's over. Smile because it happened.
nach oben springen

#10

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 28.04.2009 19:09
von Carlie Administrator | 3.396 Beiträge

Ich muss zugeben, dass ich immer so ein bisschen vorgeblättert hab und seinen Namen gesucht habe...







Signatur & Ava made by Jamani




nach oben springen

#11

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 28.04.2009 19:29
von beLLaaa16 Verliebt | 210 Beiträge

Zitat von Bella
Ich muss zugeben, dass ich immer so ein bisschen vorgeblättert hab und seinen Namen gesucht habe...


das hab ich auch und als ich so die ersten 20 seiten durchgeblättert hatte war ich richtig deprimiert weil ich Edward Namen einfach nicht gefunden hab

hatte danach keine Mutivation zum lesen hab micht durch die Jacob Kapitel fasst gequält hatte die Hoffung das Edward wiederkommt aber ir wie doch nicht verloren und hab mich immer weitergekämpft

Und als Bella dann das Auto gesehn hat vor ihrem Haus bin ich so angefangen zu heulen








Living the American Dream!

nach oben springen

#12

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 28.04.2009 19:32
von Carlie Administrator | 3.396 Beiträge

Oh ja ich auch.. ich hab eigentlich den ganzen Band durchgeheult.. das hat mich so an meine Trennung damals erinnert.. als sie da die Klippe runtergesprungen ist und er in ihrem Kopf...







Signatur & Ava made by Jamani




nach oben springen

#13

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 28.04.2009 19:43
von beLLaaa16 Verliebt | 210 Beiträge

ohja ich hätte genau das gleiche gemacht..
genau wie sie´s sagt sterben ist einfach und leicht, leben ist schwerer (ober so ähnlich)

ich hätte gar nicht die Kraft gehabt um das so lange auszuhalten








Living the American Dream!

nach oben springen

#14

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 28.04.2009 19:46
von Carlie Administrator | 3.396 Beiträge

Naja, ich hatte sie schon einmal.. aber es war genauso wie sie das beschrieben hat.. und danach ist man irgendwie ganz anders.







Signatur & Ava made by Jamani




nach oben springen

#15

RE: Edward hat Bella verlassen

in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde 28.04.2009 19:46
von LoveTheBadGuy Vampir | 2.098 Beiträge

Ja, das war echt hart und da ich sowieso so leicht losheule hab ich bei dem Buch andauernd geweint, auch als Bella wieder bei ihm war und er gedacht hat, dass er tod ist


___________________________________________________________________

Newsposter


* * *

When live offers you a dreamso far beyond any of your expectations,
it's not reasonable to grieve
when it comes to an end.

* * *

Don't cry because it's over. Smile because it happened.
nach oben springen



Link us! Affiliates - Unsere Partnerseiten


Fanlisting


Elite



Top 21 Twilight Sites Hier gehts zur Topliste Top Twilight Sites
Hier gehts zur Topliste
Top
http Ashley Greene
http Twilight Cast Archiv
http Taylor Lautner
http Bittersweet Forever
http Twilight Confession
http BissHerz
http Forks BloodBank
http Simply Magic
http Twilight Love
http Twilight Sisters
http Kellan Lutz
http Jackson Rathbone
http Biss in die Ewigkeit
http Fanpire
http Twilight Zone
http Lion and Lamb
http Robert Pattinson
http Twilight Immortal
http Cullen and Black
http Taylor Lautner
http Gossip Girl
http Cullen Enterprise
http Team Jasper
Credit.Links
Graphics
Videos
more or apply?

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennermack
Forum Statistiken
Das Forum hat 478 Themen und 27322 Beiträge.
Besucherrekord: 173 Benutzer (24.08.2009 22:11).