Wir sind umgezogen! Unter folgender Adresse findet ihr uns wieder:
EternalGlare.forumieren.de


#1

Steckbrief von Tanya

in Steckbriefe des Malus Zirkel 21.05.2009 23:32
von Edward Administrator since 1901 | 3.372 Beiträge

Name: Elizabeth
Spitzname: Beth
Alter: 27 das aber schon seit 200 Jahren.
Augenfarbe: rot
Haarfarbe: rot/blond, lang und glatt
Hobbies: Violine spielen, lesen und kochen.
Beziehung: Witwe
Kinder: Nein
Haustiere: Nein
Vegetarier: Nein
Seit wann bist du Vampir? Seit 1809
Gabe: Beth kann mit einem bestimmten Schrei alle in ihrer Umgebung handlungsunfähig machen.
Geburtstag: 24. März
Geburtsort: London

Charakter:

Elizabeth ist oft sehr ernst und wirkt arrogant, ist aber in Wirklichkeit zu ihresgleichen herzlich und offen. Durch ihre Vergangenheit ist sie streng und hat sich selber nie vergeben.

Vergangenheit:

Elizabeth ist 1782 in London geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihren Eltern und ihrer älteren Schwester auf. Die Kindheit war schwer, da die Familie in der unteren Mittelschicht lebte und somit viel arbeiten musste um über die Runde zu kommen. Die kleine Beth musste schon früh auf dem Feld und in der Wäscherei arbeiten. Als sie mit 15 durch einen Zufall am Hof dem König auffiel wurde sie schnell zur Hofdame der Königin und Mätresse des Königs.
Sie genoss die Gunst des Königs sehr, welcher sie dem Premierminister 1809 bekannt machte. Elizabeth wurde immer arrangierter und wurde auf Grund ihrer angenehmen Erscheinung mit dem britischen Diplomaten Benjamin Bathurst auf Reisen geschickt. Am 25. November wurde die Reisegruppe von Unbekannten angegriffen und verschleppt. Am nächsten Abend erwachte Beth als Vampir.
Die Zeit danach war hart aber lehrreich, sie schloss sich ihren Entführern an und lernte schnell effizient zu jagen und töten. Erst 23 Jahre später verließ sie den Clan und machte sich auf den Weg zurück nach London. Dort angekommen war es schwer ein Plätzchen zu finden an dem man unendeckt blieb aber auf der Suche traf sie Henry und die beiden fanden ein kleines Haus außerhalb der Stadt. Die beiden verliebten sich und Beth entwickelte eine interessant an Beute zu kommen, sie erlernte das Kochen. Die beiden luden über Jahrzehnte Opfer zu sich zum Dinner ein um dann selber festlich zu schmausen. Elizabeth und Henry lebten glücklich bis ihr geliebter Mann 1934 im Krieg mit Deutschland durch ein dummes Unglück getötet wurde. Danach war Elizabeth auf einem blutigen Rachefeldzug, doch nach 20 Jahren der Rache wanderte sie nach Amerika aus und streife dort durch die Städte.
Nun lebt sie schon seit ein paar Jahren in Alaska und hofft dort endlich zur Ruhe zu kommen


--> Admin <--
--> Ansprechpartner fuer: <--
-->Zirkel - RPGs - Aufbau - Fragen <--

You're asking me to be rational. That is something that I know I cannot do. Believe me, I wish I could just wish away my feelings, but I can't.



TEAM KEIRA -> Die wahre ALICE

Vom 22.08-05.09 weg...


nach oben springen



Link us! Affiliates - Unsere Partnerseiten


Fanlisting


Elite



Top 21 Twilight Sites Hier gehts zur Topliste Top Twilight Sites
Hier gehts zur Topliste
Top
http Ashley Greene
http Twilight Cast Archiv
http Taylor Lautner
http Bittersweet Forever
http Twilight Confession
http BissHerz
http Forks BloodBank
http Simply Magic
http Twilight Love
http Twilight Sisters
http Kellan Lutz
http Jackson Rathbone
http Biss in die Ewigkeit
http Fanpire
http Twilight Zone
http Lion and Lamb
http Robert Pattinson
http Twilight Immortal
http Cullen and Black
http Taylor Lautner
http Gossip Girl
http Cullen Enterprise
http Team Jasper
Credit.Links
Graphics
Videos
more or apply?

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennermack
Forum Statistiken
Das Forum hat 478 Themen und 27322 Beiträge.
Besucherrekord: 173 Benutzer (24.08.2009 22:11).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor