Wir sind umgezogen! Unter folgender Adresse findet ihr uns wieder:
EternalGlare.forumieren.de


#1

Zitate

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 21.05.2009 16:26
von MeggieXD Neugeborene/r | 1.944 Beiträge

Was sind eure Lieblingszitate??
Schreibt mal schön auf.....


Noch eine Anmerkung von Patrick: [ er findet, der würd geil aussehen...^^]


nach oben springen

#2

RE: Zitate

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 22.05.2009 12:10
von AliceCullen (gelöscht)
avatar
naja aus dem ersten buch gibt es viele schöne zitate....hmmm.....aber okay das beste ist einfach....


Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm", murmelte er... "Was für ein dummes Lamm.." "Was für ein abartig masochistischer Löwe"
zuletzt bearbeitet 22.05.2009 12:10 | nach oben springen

#3

RE: Zitate

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 24.05.2009 19:43
von LoveTheBadGuy Vampir | 2.098 Beiträge

Ja, ich finde das is das beste Zitat im ganzen Buch

Aber ich finde das Zitat aus meiner Sig auch toll...


___________________________________________________________________

Newsposter


* * *

When live offers you a dreamso far beyond any of your expectations,
it's not reasonable to grieve
when it comes to an end.

* * *

Don't cry because it's over. Smile because it happened.
nach oben springen

#4

RE: Zitate

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 24.05.2009 20:00
von Zafrina Lamm und Löwe | 284 Beiträge

Ya AC hat wohl schon das allerschönste genommen ^^
hier sind noch nen paar tolle

"Hast du Hunger?" fragt er zerstreut. "Nein." antwortete ich.
Ich wollte ihm nicht sagen, dass mein Bauch längst voll war - mit Schmetterlingen.

Ich verbarg mein Gesicht an seiner Schulter.
"Ich liebe dich", flüsterte ich.
"Du bist mein Leben", antwortete er schlicht

"Er sieht dich an als...wärst du was zu essen."
(Das fand ich so geil *g*)





"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."

nach oben springen

#5

RE: Zitate

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 24.05.2009 20:27
von Zafrina Lamm und Löwe | 284 Beiträge

Edward: „Nur noch mal für die Akten: Du machst dir also keine Sorgen, weil du ein Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?“

Alice: „Es klang, als würdest du Bella verspeisen, also haben wir gedacht, wir sehen mal nach, ob für uns was übrig bleibt.“

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt.





"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."

nach oben springen

#6

RE: Zitate

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 24.05.2009 20:31
von Edward Administrator since 1901 | 3.372 Beiträge

Zitat von Zafrina
Edward: „Nur noch mal für die Akten: Du machst dir also keine Sorgen, weil du ein Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?“

Alice: „Es klang, als würdest du Bella verspeisen, also haben wir gedacht, wir sehen mal nach, ob für uns was übrig bleibt.“



Die beiden finde ich auch voll toll;)


--> Admin <--
--> Ansprechpartner fuer: <--
-->Zirkel - RPGs - Aufbau - Fragen <--

You're asking me to be rational. That is something that I know I cannot do. Believe me, I wish I could just wish away my feelings, but I can't.



TEAM KEIRA -> Die wahre ALICE

Vom 22.08-05.09 weg...


nach oben springen

#7

RE: Zitate

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 03.06.2009 20:04
von Tanya Phoenix | 381 Beiträge

Ich fand die Szene im Restaurant süß, wo er erzählt, dass er Gedanken lesen kann außer Bellas und sie so süß fragt: "Meinst du mit mir stimmt was nicht?"
So geil, musste so schmunzeln.




Ja, es hat weh getan als ich vom Himmel gefallen bin!

nach oben springen

#8

RE: Zitate

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 03.06.2009 20:57
von LoveTheBadGuy Vampir | 2.098 Beiträge

Ja das fand ich auch echt süß
Wie Bella sich immer Sorgen macht um alles^^


___________________________________________________________________

Newsposter


* * *

When live offers you a dreamso far beyond any of your expectations,
it's not reasonable to grieve
when it comes to an end.

* * *

Don't cry because it's over. Smile because it happened.
nach oben springen

#9

RE: Zitate

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 20.06.2009 01:52
von Zafrina Lamm und Löwe | 284 Beiträge

"...Dazu noch der Geruch deiner Kehle."
-" Das ist doch schon mal was", sagte ich munter, um die plötzliche anspanung zu zerstreuen. Ich drückte meine Knie an die Brust.
"Keine entblößte Kehle in deiner Gegenwart."
Es funktionierte - er lachte.


Bella: "Wieso hast Du mich anfangs so sehr gehasst?"
Edward: "Das tat ich.....weil ich Dich so sehr wollte!"

Bella: Sterben ist friedlich...leicht...Leben ist schwerer.


Bella: "Wirst du mir sagen, wie du das gemacht hast?"
Edward: "Ja. Ich hatte einen Adrenalinkick. Das ist sehr weit verbreitet. Du kannst es googeln."
(haha :D)

Bella: 'Du weißt, sie starren uns alle an..'
Edward: 'Nein, der da guckt immer so...'

Emmet: "Netter Plan ,mein Bruder!"
Rosalie: "Nein!"
Bella: "Absolut nicht!"
Jasper: "Nett."
Alice "Idioten!"

„Bella.“ Edwards Stimme war jetzt ganz nah – und erleichtert. „Hörst du mich?“
„Nein“, stöhnte ich. „Geh weg.“
Er lachte leise.




"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."

zuletzt bearbeitet 20.06.2009 01:53 | nach oben springen

#10

RE: Zitate

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 20.06.2009 11:50
von Tanya Phoenix | 381 Beiträge

*g* ja das mit dem Googeln finde ich auch klasse
musste voll lachen

[...] ... Leben ist schwer. Wie wahr




Ja, es hat weh getan als ich vom Himmel gefallen bin!

nach oben springen

#11

RE: Zitate

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 30.09.2009 13:59
von Stefi95 Vampir des Montas | 291 Beiträge

also sry wenn ich hier zitate nochmal erwähnen

Wenn einem das Leben einen Traum beschert, der jede Erwartung so weit übersteigt wie dieser, dann ist es sinnlos zu trauern, wenn er zu Ende geht.

Ich heiße Edward Cullen. Ich bin letzte Woche nicht dazugekommen, mich vorzustellen. [die ersten worte von ihm, die an sie gerichtet sind^^]

"Ich hab mitbekommen, dass du den Tag in Seattle verbringst, und wollte dich fragen, ob du mitfahren willst?"
"Was?"
"Willst du mit nach Seattle fahren?"
"Mit wem denn?"
"Mit mir, wem sonst?"
"Warum?"
"Ich hatte sowieso vor, in den nächsten Wochen nach Seattle zu fahren, und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob dein Transporter die Strecke schafft."
"Mein Transporter läuft prima, danke der Nachfrage."
"Aber schafft er die Strecke auch mit einer Tankfüllung?"
"Ich weiß nicht, was dich das angeht." Blöder, eingebildeter Volvo-Fahrer.
"Die Verschwendung begrenzter Ressourcen geht jeden etwas an."

Am liebsten mochte ich ‚Stolz und Vorurteil’ und ‚Sinn und Sinnlichkeit’, und da ich ‚Stolz und Vorurteil’ vor nicht allzu langer Zeit gelesen hatte, fing ich mit ‚Sinn und Sinnlichkeit’ an, bis mir zu Beginn des dritten Kapitels wieder einfiel, dass der Held der Geschichte ein Mann namens Edward war. Wütend machte ich mit ‚Mansfield Park’ weiter, doch da hieß der Held Edmund, was eindeutig zu ähnlich war. Gab es denn keine anderen Namen im späten 18. Jahrhundert?

"Du fährst hundert Meilen pro Stunde!"
"Entspann dich, Bella."
"Willst du uns umbringen?"
"Es wird uns nichts passieren."
"Warum hast du´s denn so eilig?"
"Das ist meine normale Geschwindigkeit."
"Guck nach vorn!"


Die Wellen des Schmerzes,
die bis jetzt nur an mir geleckt hatten,
erhoben sich jetzt turmhoch,
überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Newsposter für Taylor Lautner, Kellan Lutz und Ashley Greene
Vampir des Monats August

nach oben springen



Link us! Affiliates - Unsere Partnerseiten


Fanlisting


Elite



Top 21 Twilight Sites Hier gehts zur Topliste Top Twilight Sites
Hier gehts zur Topliste
Top
http Ashley Greene
http Twilight Cast Archiv
http Taylor Lautner
http Bittersweet Forever
http Twilight Confession
http BissHerz
http Forks BloodBank
http Simply Magic
http Twilight Love
http Twilight Sisters
http Kellan Lutz
http Jackson Rathbone
http Biss in die Ewigkeit
http Fanpire
http Twilight Zone
http Lion and Lamb
http Robert Pattinson
http Twilight Immortal
http Cullen and Black
http Taylor Lautner
http Gossip Girl
http Cullen Enterprise
http Team Jasper
Credit.Links
Graphics
Videos
more or apply?

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennermack
Forum Statistiken
Das Forum hat 478 Themen und 27322 Beiträge.
Besucherrekord: 173 Benutzer (24.08.2009 22:11).