Wir sind umgezogen! Unter folgender Adresse findet ihr uns wieder:
EternalGlare.forumieren.de



#1

Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 29.04.2009 15:38
von AliceCullen (gelöscht)
avatar
Habt ihr das erste buch schon vor dem Film gelesen oder seit ihr erst durch den Film auf das Buch gekommen ?


Ich hab zuerst den Film gesehn und zwei tage später hab ich mir das buch gekauft und naja jetzt bin ich süchtig haha^^
zuletzt bearbeitet 29.04.2009 17:17 | nach oben springen

#2

RE: Buch zuerst gelsen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 29.04.2009 15:47
von LoveTheBadGuy Vampir | 2.098 Beiträge

Ich hab das Buch geschenkt bekommen und fans einfach nur toll
Und dann hab ich gehört, dass es verfilmt wird...Ich bin dann natürlich so schnell wie möglich in den Film


___________________________________________________________________

Newsposter


* * *

When live offers you a dreamso far beyond any of your expectations,
it's not reasonable to grieve
when it comes to an end.

* * *

Don't cry because it's over. Smile because it happened.
nach oben springen

#3

RE: Buch zuerst gelsen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 29.04.2009 17:10
von MeggieXD Neugeborene/r | 1.944 Beiträge

Ich hab den Film noch garnicht gesehen. Aber ich bin durch alle anderen auf das Buch gekommen. Aber ich hatts ma in der hand, und hab die erste seite gelesen, bevor der Twlighthype ausgebrochen is. Ich wollts kaufen, hatte aber nur noch 5€ und das war zu wenig. Hätt ichs gekauft, wär ich eine der ersten gewesen.^^
Naja, aber ich guck den Film sicher bald...Hoff ich.


nach oben springen

#4

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 29.04.2009 18:11
von nutella66 Neu in der Stadt | 1 Beitrag

ich hab zuerst den Film geguckt und am gleichen Tag das Buch gekauft

nach oben springen

#5

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 29.04.2009 19:40
von beLLaaa16 Verliebt | 210 Beiträge

ich hab zuerst alle Bücher gelesen und dann mir den Film reingezogen xD








Living the American Dream!

nach oben springen

#6

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 29.04.2009 21:16
von raain__ Verliebt | 238 Beiträge

iich hab eeRst den fiLm uund dann am gleicheen taag alee bücher gekauft..(:


♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥
..wђo caяes a ρяιη¢є witђ a ђorse?!?
..I waиt a vampiяe witђ a volvo..(:
♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥




♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°
**__тhe тяuтh is ђiding in youя єyєs..
..and iтt´s ђanging on youя тonguє__**
♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°




nach oben springen

#7

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 30.04.2009 01:32
von Edward Administrator since 1901 | 3.372 Beiträge

Ich habe erst 2 der Buecher gelesen und ,okay gleich werde ich von allen ueber mir fertig gemacht, naja, ich fande| finde es ziemlich erbaermlich, wenn man aufgrund Rob. Pattinson Twilight Fan wird...
Aber bezieht das bitte nicht auf euch, ich bin sicher ihr seid Twilight Fans, da ihr die Buecher moegt... Naja, hier in Kanada haben alle nachdem sie den Film gesehen haben und angefangen die Buecher zulesen... Und das fande ich ziemlich erbaermlich, wenn die dann sagen sie lieben Twilight... aber eigentlich moegens sie es nur wegen Rob...


--> Admin <--
--> Ansprechpartner fuer: <--
-->Zirkel - RPGs - Aufbau - Fragen <--

You're asking me to be rational. That is something that I know I cannot do. Believe me, I wish I could just wish away my feelings, but I can't.



TEAM KEIRA -> Die wahre ALICE

Vom 22.08-05.09 weg...


nach oben springen

#8

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 30.04.2009 14:35
von LoveTheBadGuy Vampir | 2.098 Beiträge

Ja, das ist echt schlimm das manche nur wegen Rob TwilightFans werden...ne freundin von mir fand die Bücher erst nicht so toll und dann hat sie gehört das der Film ins Kino kommt ud Rob mitpielt und plötzlich was sie total im Twilight-Fieber...


___________________________________________________________________

Newsposter


* * *

When live offers you a dreamso far beyond any of your expectations,
it's not reasonable to grieve
when it comes to an end.

* * *

Don't cry because it's over. Smile because it happened.
nach oben springen

#9

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 30.04.2009 15:20
von raain__ Verliebt | 238 Beiträge

Dass find ich auf total blööd..

Ich hab zwar zuerst den Film gesehen aber den hab ich nur zufällig geschaut..

Der war schon wieder raus aus den Kinos als ich ihn gesehen habe.

Und der hatt mich echt begeistert..

Ich fand Rob zwar schon kuuhL aber nicht wegen ihm mag ich es so gern..

Ich finde die Bücher sowiesoo besser es ist alles so gut beschrieben und die gefühle kann man besser spüren..


♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥
..wђo caяes a ρяιη¢є witђ a ђorse?!?
..I waиt a vampiяe witђ a volvo..(:
♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥




♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°
**__тhe тяuтh is ђiding in youя єyєs..
..and iтt´s ђanging on youя тonguє__**
♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°




nach oben springen

#10

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 01.05.2009 12:28
von AliceCullen (gelöscht)
avatar

Ja ich hab ja auch zuerst den Film gesehn und ich fand rob auch total sweeet aber ich fand auch bella alice ect. total süß also von daher und das buch habe ich mir gekauft weil ich den film schon so toll fande und man sagt ja immer ein buch ist tausend mal besser als der film und es stimmt ja auch und als ich das erste buch gelesen habe würde ich so richtiger Twilight fan^^

nach oben springen

#11

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 03.05.2009 18:52
von raain__ Verliebt | 238 Beiträge

genauu wie bei mir.

ich fiind die bücher sowiesoo besser..


♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥
..wђo caяes a ρяιη¢є witђ a ђorse?!?
..I waиt a vampiяe witђ a volvo..(:
♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥




♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°
**__тhe тяuтh is ђiding in youя єyєs..
..and iтt´s ђanging on youя тonguє__**
♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°




nach oben springen

#12

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 06.05.2009 17:19
von Jazlyn Mittagspause | 31 Beiträge

Ich hab die Bücher von meiner Schwägerin bekmmen da sie weiß das ich ein absoluter Vampir-Fan bin und fand die einfach klasse, danach hab ich den Film gesehen und festgestellt das eigentlich alle "Personen" genauso waren wie ich sie mir während des Lesens vorgestellt hatte...naja und nun bin ich süchtig (aber bestimmt nicht nach Rob Patterson)


nach oben springen

#13

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 06.05.2009 17:20
von Carlie Administrator | 3.396 Beiträge

Wieso nicht nach Rob, wenn ich fragen darf?







Signatur & Ava made by Jamani




nach oben springen

#14

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 06.05.2009 19:12
von Zafrina Lamm und Löwe | 284 Beiträge

Ich hab zuerst das buch gelesen, aber erst vor kurzem, wenn man es so will^^ der film war schon draußen als ich angefangen hab
ich hab in 1 monat alle 4 büchern durch gehabt hihi :) war einfach toll




"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."

nach oben springen

#15

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 07.05.2009 20:14
von Jazlyn Mittagspause | 31 Beiträge
@Bella Weil Kellan Lutz und Jackson Rathbone viel geiler sind *g* Nein Rob ist eher ne Brudergestalt...das sollte ja auch nicht heißen das ich ihn nicht mag, ich mein er ist mit der Hauptdarsteller...aber ich bin eher nach Emmett süchtig als nach Edward

zuletzt bearbeitet 07.05.2009 20:16 | nach oben springen



Link us! Affiliates - Unsere Partnerseiten


Fanlisting


Elite



Top 21 Twilight Sites Hier gehts zur Topliste Top Twilight Sites
Hier gehts zur Topliste
Top
http Ashley Greene
http Twilight Cast Archiv
http Taylor Lautner
http Bittersweet Forever
http Twilight Confession
http BissHerz
http Forks BloodBank
http Simply Magic
http Twilight Love
http Twilight Sisters
http Kellan Lutz
http Jackson Rathbone
http Biss in die Ewigkeit
http Fanpire
http Twilight Zone
http Lion and Lamb
http Robert Pattinson
http Twilight Immortal
http Cullen and Black
http Taylor Lautner
http Gossip Girl
http Cullen Enterprise
http Team Jasper
Credit.Links
Graphics
Videos
more or apply?

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennermack
Forum Statistiken
Das Forum hat 478 Themen und 27322 Beiträge.
Besucherrekord: 173 Benutzer (24.08.2009 22:11).