Wir sind umgezogen! Unter folgender Adresse findet ihr uns wieder:
EternalGlare.forumieren.de



#16

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 13.05.2009 19:21
von phia Administrator | 1.847 Beiträge

also ich hab twilight als buch zu weihnachten geschenkt bekommen. ich hab mir dann den klappentext durchgelesen und ich so "was? vampire? was ist denn das für ein schwachsinn?!"
...naja, es waren ferien und ich hatte nichts besseres zu tun, also hab ich mir das buch geschnappt und konnte einfach nicht mehr aufhören!!!
was soll ich sagen? die sucht brach volle kanne aus ...hatte innerhalb von 1 1/2 wochen alle drei bücher durch.
dann natürlich als es endlich so weit war, ins kino gestürmt und den film zwei mal angeschaut^^.
und dann begann die laaaaaaaaange wartezeit auf breaking dawn - das war schlimm. -.-

naja, jetzt lese ich gerade alle bücher nochmal auf englisch





- Admin -

Sig & Ava made by Jamani

"After all, it really didn't matter if I left, because Bella could never see me the way I wished she would. Never see me as someone worthy of love. Never. Could a dead, frozen heart break? It felt like mine would."

Edward in Midnight Sun

nach oben springen

#17

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 13.05.2009 19:28
von raain__ Verliebt | 238 Beiträge

gute idee..(:

ich sterb fast weil ich nichts anderes fast mehr lesen kann..:P


♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥
..wђo caяes a ρяιη¢є witђ a ђorse?!?
..I waиt a vampiяe witђ a volvo..(:
♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥




♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°
**__тhe тяuтh is ђiding in youя єyєs..
..and iтt´s ђanging on youя тonguє__**
♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°




nach oben springen

#18

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 13.05.2009 19:36
von phia Administrator | 1.847 Beiträge

jaaaa, das ist wirklich schlimm -.- die 12 kapitel von midnight sun hab ich auch schon durch....*seufz*





- Admin -

Sig & Ava made by Jamani

"After all, it really didn't matter if I left, because Bella could never see me the way I wished she would. Never see me as someone worthy of love. Never. Could a dead, frozen heart break? It felt like mine would."

Edward in Midnight Sun

nach oben springen

#19

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 13.05.2009 19:59
von raain__ Verliebt | 238 Beiträge

ich auch..:(

und es ist so schade dass S.M jetzt ne Pause einlegen will..:(:(

*.ich verzweifel.*


♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥
..wђo caяes a ρяιη¢є witђ a ђorse?!?
..I waиt a vampiяe witђ a volvo..(:
♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥.♫♥




♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°
**__тhe тяuтh is ђiding in youя єyєs..
..and iтt´s ђanging on youя тonguє__**
♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°♫♪♫♪°




nach oben springen

#20

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 18.05.2009 21:22
von Tanya Phoenix | 381 Beiträge

Also ich habe den 1. Teil gekauft als der 2. schon draußen war und der 3. bald kam. Konnte also 1, 2 und 3 hintereinander weglesen, was toll war nur grausam, weil ich dann 1 Jahr auf das Ende warten musste :-( habe also erst das Buch gelesen und dann den Film.




Ja, es hat weh getan als ich vom Himmel gefallen bin!

nach oben springen

#21

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 29.07.2009 13:37
von MaryAliceBrandon Erstes Treffen | 92 Beiträge

ich habe zuerst die Bücher gelesen, da lief der film aber nicht mehr im kino. hab mir dann später die dvd gekauft.


TEAM JACOB!!!!



Newsposter für Jackson Rathbone

nach oben springen

#22

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 01.08.2009 10:48
von Stefi95 Vampir des Montas | 291 Beiträge

Ich hab das Buhc von meiner Mutter bekommen. Einmal hat sie es gelesen und sich halb schlapp gelacht (was bei ihr bei Büchern eher selten vorkommt) und ich hab sie daraufhin gefragt, was denn so lustig sei. Sie so: "Ja, da hat sich eine in einen Vampir verliebt ohne das sie wusste, dass er ein Vampir ist, und jetzt fragt sie ihn grad, wie alt er ist."
Ich dachte mir nur so: O-kay
Dann musste ich erstmal auf den zweiten warten *seufz* und dann auf den dritten. Ich dachte damals noch, Twilight wäre eine Triologie (und sowas nennt sich Fan) und musste mit dem ende vom dritten leben bis ich dann vom 4ten erfahren hab


Die Wellen des Schmerzes,
die bis jetzt nur an mir geleckt hatten,
erhoben sich jetzt turmhoch,
überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Newsposter für Taylor Lautner, Kellan Lutz und Ashley Greene
Vampir des Monats August

nach oben springen

#23

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 01.08.2009 12:49
von Tanya Phoenix | 381 Beiträge

Ach du bist nicht die einzige, die dachte es gäbe nur 3 Teile ich dachte das anfangs auch und war voll traurig als der 3. dann so gar nicht wirklich geendet hat
Aber naja ist ja nun alles leider schon wieder soooooo lange her.




Ja, es hat weh getan als ich vom Himmel gefallen bin!

nach oben springen

#24

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 01.08.2009 22:39
von Alice95 Neu in der Stadt | 1 Beitrag

ich hab den fiilm zuerst gesehen und fand den aber gar nicht so gut .. und dann hat meine cousine erzählt dass die bücher voll toll sind und so ... dann hab ich die geschenkt bekommen...und mittlerweile alle drei mal gelesen ;) .. gott sei dank musste ich nicht auf einen teil warten ... ich hätts nich überlebt und der film is auch super ..


nach oben springen

#25

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 02.08.2009 01:28
von Edward Administrator since 1901 | 3.372 Beiträge

In Antwort auf:
und mittlerweile alle drei mal gelesen ;)


Es gibt doch 4 Bücher;)


--> Admin <--
--> Ansprechpartner fuer: <--
-->Zirkel - RPGs - Aufbau - Fragen <--

You're asking me to be rational. That is something that I know I cannot do. Believe me, I wish I could just wish away my feelings, but I can't.



TEAM KEIRA -> Die wahre ALICE

Vom 22.08-05.09 weg...


nach oben springen

#26

RE: Buch zuerst gelesen?

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 02.08.2009 09:47
von Stefi95 Vampir des Montas | 291 Beiträge

na ein glück, ich bin nicht allein mit meinem trauma (der dritte als letzter ginge echt GAR nicht)


Die Wellen des Schmerzes,
die bis jetzt nur an mir geleckt hatten,
erhoben sich jetzt turmhoch,
überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Newsposter für Taylor Lautner, Kellan Lutz und Ashley Greene
Vampir des Monats August

nach oben springen



Link us! Affiliates - Unsere Partnerseiten


Fanlisting


Elite



Top 21 Twilight Sites Hier gehts zur Topliste Top Twilight Sites
Hier gehts zur Topliste
Top
http Ashley Greene
http Twilight Cast Archiv
http Taylor Lautner
http Bittersweet Forever
http Twilight Confession
http BissHerz
http Forks BloodBank
http Simply Magic
http Twilight Love
http Twilight Sisters
http Kellan Lutz
http Jackson Rathbone
http Biss in die Ewigkeit
http Fanpire
http Twilight Zone
http Lion and Lamb
http Robert Pattinson
http Twilight Immortal
http Cullen and Black
http Taylor Lautner
http Gossip Girl
http Cullen Enterprise
http Team Jasper
Credit.Links
Graphics
Videos
more or apply?

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennermack
Forum Statistiken
Das Forum hat 478 Themen und 27322 Beiträge.
Besucherrekord: 173 Benutzer (24.08.2009 22:11).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor