Wir sind umgezogen! Unter folgender Adresse findet ihr uns wieder:
EternalGlare.forumieren.de


#1

Wie fandet ihr das Buch!

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 11.04.2009 06:27
von Edward Administrator since 1901 | 3.372 Beiträge

Ich wollte einfach nur mal fragen, wie ihr das Buch fandet, ja viele haben dies schon im HgE geschrieben, jedoch fuer die Mitglieder, die nicht dort registriert sind, wollte ich deren Meinung hoeren. Natuerlich koennt ihr, die im HgE registriert sind, sie auch nochmals hier reinschreiben, wenn ihr Lust habt.

Also ich fande das Buch ziemlich genial, wie eigentlich alle. Naja der erste der hat meiner Meinung trotzdem immer etwas leicht besonderes. Versteht ihr was ich meine?


--> Admin <--
--> Ansprechpartner fuer: <--
-->Zirkel - RPGs - Aufbau - Fragen <--

You're asking me to be rational. That is something that I know I cannot do. Believe me, I wish I could just wish away my feelings, but I can't.



TEAM KEIRA -> Die wahre ALICE

Vom 22.08-05.09 weg...


nach oben springen

#2

RE: Wie fandet ihr das Buch!

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 11.04.2009 08:06
von nicca
Moderator | 559 Beiträge

Ja, der erste... Das war bei mir New Moon... ^^ Hab immer das Glück besonders tolle Bücher (auch Herr der Ringe) in der falschen Reihenfolge zu lesen...

Darum find ich, New Moon hat einen Tick mehr als Twillight... Aber Twillight ista uch sehr toll, ich finde Stehphenie My. beschreibt den Konflikt von Bella ganz gut (wie sie sich zu Edward hingezogen fühlt und der sie erstr zurückweist, dann doch nicht usw.)


---------------------------------------


Magie bedeutet, seiner Fantasie zu zeigen, was möglich ist.


nach oben springen

#3

RE: Wie fandet ihr das Buch!

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 14.04.2009 19:23
von CarlisleCullen Krankenhaus | 143 Beiträge

Ich finde Twilight toll. Das ist sehr schön beschrieben. und ich finde es am Anfang auch ein wenig geheimnisvoll.
Ich habe das Buch in 3 Tagen gelesen. Wenn ich mal ein gutes Buch in der Hand habe, kann ich nicht aufhören zu lesen. Das ist so bei mir.


"Ich weiß, was du bist"
"Was? Sag es mir. Ich will es hören!"
"Ein Vampir."
"Hast du Angst?"

Bin zurzeit nicht on, da ich nicht daheim bin.

nach oben springen

#4

RE: Wie fandet ihr das Buch!

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 15.04.2009 04:54
von Edward Administrator since 1901 | 3.372 Beiträge

Zitat von CarlisleCullen
Ich finde Twilight toll. Das ist sehr schön beschrieben. und ich finde es am Anfang auch ein wenig geheimnisvoll.
Ich habe das Buch in 3 Tagen gelesen. Wenn ich mal ein gutes Buch in der Hand habe, kann ich nicht aufhören zu lesen. Das ist so bei mir.


Ich habe nur einen gebraucht... Aber ich lese auch verdammt schnell


--> Admin <--
--> Ansprechpartner fuer: <--
-->Zirkel - RPGs - Aufbau - Fragen <--

You're asking me to be rational. That is something that I know I cannot do. Believe me, I wish I could just wish away my feelings, but I can't.



TEAM KEIRA -> Die wahre ALICE

Vom 22.08-05.09 weg...


nach oben springen

#5

RE: Wie fandet ihr das Buch!

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 15.04.2009 09:15
von Fee Mittagspause | 29 Beiträge

Ich fand das Buch sehr cool. Ich habe vorher nie etwas mit Vampiren oder ähnlichem gelesen, doch Bella und das Liebes-Drum-Herum hat mich neugierig gemacht und es war das, was ich lesen konnte, ohne mich zu ägern, dass es so unrealistisch ist. Bellas Menschlichkeit hat für mich da sehr viel ausgemacht. Fazit: Sehr süßes Buch.

nach oben springen

#6

RE: Wie fandet ihr das Buch!

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 22.04.2009 15:13
von LoveTheBadGuy Vampir | 2.098 Beiträge

Twilight ist einfach nur toll und ich find das erste Buch ist auch das Beste.
Es hat einfach was besonderes, vorallem als Edward und Bella noch nicht zusammen sind und sie nicht weis was sie von ihm halten soll...


___________________________________________________________________

Newsposter


* * *

When live offers you a dreamso far beyond any of your expectations,
it's not reasonable to grieve
when it comes to an end.

* * *

Don't cry because it's over. Smile because it happened.
nach oben springen

#7

RE: Wie fandet ihr das Buch!

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 11.07.2009 20:18
von BellaCullen Mittagspause | 37 Beiträge

Ich habe das Buch vor ca. einem halben Jahr gelesen.
War innerhalb von 2 Wochen durch.
Ich lese echt schnell.

Am liebsten dicke Bücher.


There were three things which I was absolutely certain:
First, Edward was a vampire.
Secondly, a part of him - and I did not know how powerful this part was - thirsted for my blood.
And thirdly, I was bedinungslos and irrevocably in love with him.

nach oben springen

#8

RE: Wie fandet ihr das Buch!

in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 12.07.2009 11:20
von beLLaaa16 Verliebt | 210 Beiträge

2 Wochen?
Ich war schneller xD

twilight das Buch find ich einfach nur schön ♥








Living the American Dream!

nach oben springen



Link us! Affiliates - Unsere Partnerseiten


Fanlisting


Elite



Top 21 Twilight Sites Hier gehts zur Topliste Top Twilight Sites
Hier gehts zur Topliste
Top
http Ashley Greene
http Twilight Cast Archiv
http Taylor Lautner
http Bittersweet Forever
http Twilight Confession
http BissHerz
http Forks BloodBank
http Simply Magic
http Twilight Love
http Twilight Sisters
http Kellan Lutz
http Jackson Rathbone
http Biss in die Ewigkeit
http Fanpire
http Twilight Zone
http Lion and Lamb
http Robert Pattinson
http Twilight Immortal
http Cullen and Black
http Taylor Lautner
http Gossip Girl
http Cullen Enterprise
http Team Jasper
Credit.Links
Graphics
Videos
more or apply?

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennermack
Forum Statistiken
Das Forum hat 478 Themen und 27322 Beiträge.
Besucherrekord: 173 Benutzer (24.08.2009 22:11).